Richtige Empfänger ausgewählt?

E-Mails sind auch in Zeiten von Sozialen Netzwerken noch ein erfolgreiches Tool zur direkten und individuellen Kundenansprache, gerade im Bereich des B2B Marketing. Im modernen E-Mail-Marketing gilt schon längst nicht mehr eine „Spam-Mail“ an 10.000 Empfänger zusenden. Die individuelle Ansprache Ihres Kunden ist wichtig. Selektierung einzelner Zielgruppen für den optimalen Erfolg im E-Mail-Marketing. Durch die Nutzung neuster Newsletter-Software können wir Ihre Newsletter durch Öffnungsraten, Klickzahlen auf Links und Buttons optimal auswerten. Wir übernehmen für Sie die Gestaltung von Werbenewslettern und das Erstellen von Werbetexten. Wir beraten Sie zur sinnvollsten Strategien im modernen E-Mail-Marketing und setzen Sie um.

Newsletter-Konzeption, Erstellung, Versand, Tracking und Optimierung.
Erstellung von zielführenden Landigpages und Microsites.
Anbindung und Integration an CRM-Systeme.
Gute Usability durch mobile Anpassung und ansprechendes Design.