Digitale Welt - bereit?

Facebook, Instragram, Twitter und Co. sind wichtiger denn je. In einer sich immer weiter digitalisierenden Welt, sollte man die Verbreitung seiner Informationen auch im Social-Media nicht vernachlässigen. Social-Media-Marketing für Unternehmen, von der Erarbeitung kreativer Strategien für Ihren Marketing-Erfolg bis hin zur Erstellung Ihres Unternehmensauftritts in den Sozialen Netzwerken.

Promoaktionen, Mitarbeiter-Rekrutierung oder Image-Werbung.

Sie legen die Ziele Ihrer Social-Media-Kampagnen fest und wir setzen diese in die Tat um. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam starke Social-Media-Kampagnen, führen Workshops zur Einrichtung durch, übernehmen die Gestaltung und Pflege von Profilen bis hin zum kompletten Management Ihres Auftritts. Wir analysieren Ihre Ziele und die passende Zielgruppe, dazu wählen wir die richtige Plattform für Ihre Kampagnen. Social-Media Marketing lebt von gutem Inhalt und der Dialog-Bereitschaft Ihrer Kunden. Wir unterstützen Sie gerne bei der Erstellung von Texten, Bildern und Filmen für Ihren Kanal.

Erstellung und Pflege von Social-Media-Kanälen
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube
  • Xing
  • Twitter
  • Pinterest
  • Snapchat

YouTube-Marketing

YouTube-Werbung ist der TV-Werbespot von Morgen, die beste Alternative zu klassischer TV-Werbung. Millionen von Aufrufen bei richtiger Platzierung in nur kürzester Zeit. Die YouTube Nutzung steigt täglich. Werbetreibende finden dank detaillierter Segmentierung auch kleine Zielgruppen. Der Erfolg der YouTube-Werbung lässt sich sehr gut anhand von AdWords-Statistiken messen. Ein weiterer Vorteil ist das der Werbetreibende nur für die Tatsächlich angeschauten Werbespots zahlt. Die Werbekampagnen können jederzeit bearbeitet oder auch abgeschaltet werden.

Facebook-Marketing

Facebook ist die Nr. 1 in den sozialen Netzwerken mit 1,5 Milliarden Menschen die dort über ein eigenes Profil verfügen und Inhalte mit Ihrer Familie, Freunden und Bekannten teilen. Facebook hat eine hohe Datenerfassung wie unter anderem Profilinformationen, Interaktionsverhalten und die End-Geräte-Nutzung der User. Der Werbetreibende auf Facebook nutzt diese Informationen für eine seine Zielgruppen-Selektion. Durch die präzise Filterung von persönlichen Daten, Interessen und Gewohnheiten der Nutzer sprechen Sie Ihre Zielgruppe optimal an.

Influencer-Marketing

Youtuber mit über 5 Millionen Aufrufen oder eine Instagramerin mit 1 Millionen Followern. Wir beraten unsere Kunden umfassend, bringen Sie mit den richtigen Influencern zusammen, entwickeln gemeinsam authentische und markengerechte Content-Konzepte, übernehmen die Verhandlungen mit dem Werbetragenden und überwachen die Performance Ihrer Kampagne.